15. März 2024 16:00 - 17:00 Turnsaal VS-Süd (Schulgasse 2)

Unser kunterbunter Zoo
Mitmach-Theater

Im kunterbunten Zoo des Mitmach-Theaters Harlekin leben die verschiedensten Tiere in Harmonie und haben viel Spaß zusammen. Der liebe und etwas tollpatschige Zoowärter Karl kümmert sich gerne um sie, das alles mit der Unterstützung seines klugen Affen Joe.

Nur der Eisbär Gerfried ist am liebsten allein, denn er versteht nicht, warum man sich entschuldigen muss, wenn man etwas falsch macht. Doch das ändert sich bald, als sein neuer Mitbewohner, ein Zirkus-Pinguin, einziehen soll: Jetzt wird dem Eisbären bewusst, wie viel Spaß es macht, mit anderen zu spielen! Und dass es gar nicht weh tut, wenn man sich entschuldigt.

Euch erwartet ein amüsantes und liebevolles Mitmachtheater-Stück über Akzeptanz und Freundschaft.

Einlass ab 15:30 Uhr ● Freie Sitzplatzwahl

Ticket Preis
Unser kunterbunter Zoo - Freie Platzwahl

In den Warenkorb